Schulpraktische Übungen (SPÜ)

Ab Montag, 08.03.2021, können auch die Einschreibungen bei stud.ip für die SPÜ erfolgen. Interessierte an den SPÜ tragen sich bitte unter der Veranstaltungsnummer 21612 dafür ein. Tragen Sie sich bitte auch zusätzlich bei einer der drei ausgewiesenen SPÜ-Gruppen ein. Pro Gruppe stehen fünf Plätze zur Verfügung. Die Gruppe 3 ist nur für Studierenden des Lehramtes an Gymnasien möglich. Die Gruppen 1 und 2 können von allen belegt werden.

Bitte nur in einer Gruppe eintragen. Es gab in der Vergangenheit Studierende, die sich in mehreren eingetragen haben und zu einem späteren Zeitpunkt ihre Teilnahme auswählen wollten. Das ist nicht zulässig! Sollte das vorkommen, so werde ich diese Namen komplett streichen.